aktuelle online programmzeitschrift,
check online was gerade läuft!!!

klicke hier zum online magazin!!!

Dienstag, 5. Juli 2011

RTL live stream (GERMAN)

RTL Television (vormals RTL plus) ist ein deutscher privater Fernsehsender über Kabel und Satellit mit DVB-T (Digital Video Broadcasting - Terrestrial) verteilt, in größeren Ballungszentren. Es gehört zu den RTL-Gruppe und ist in Bezug auf Marktanteil, Deutschland die größte private Free-to-Air-Sender.


sorry, no working streams in the moment,.....

want to make some money online? then continue reading!

i found this very easy and simple online system, after setup it will run on auto pilot.
i downloaded a free ebook what described a few simple steps what everybody can do with 0 costs.

check it out, it`s free !!! http://3ebook.blogspot.com

Montag, 4. Juli 2011

Der Mandant



Bei Cops und Staatsanwälten ist Anwalt Haller unbeliebt, weil er mit Schlitzohrigkeit die Lücken des Systems ausnützt, um für seine meist schuldigen Klienten gute Deals auszuhandeln. Louis Roulet, Sohn aus reichem Haus, scheint die Ausnahme von der Regel zu sein, wurde vielleicht wirklich von einer Prostituierten reingelegt, die er angeblich vergewaltigen und ermorden wollte. Doch ein alter Fall verändert die Sicht auf den neuen, zwingt Haller unter Lebensgefahr, seine ganze Cleverness auszuspielen.

Fluch der Karibik - Fremde Gezeiten



Der mal wieder Schiffslose Captain Jack Sparrow stößt in London auf eine ehemalige Flamme, der er einmal das Herz gebrochen hat. Die attraktive Angelica hat sich als Jack Sparrow verkleidet, um ihn her zu locken. Denn nur er weiß, wo die Quelle der ewigen Jugend zu finden ist. Sie will sie zusammen mit dem berüchtigten Piraten Blackbeard zuerst erreichen. Auch die englische und spanische Krone ist hinter der Quelle her. Ein Wettlauf beginnt.

Sonntag, 3. Juli 2011

FAST AND FURIOUS FIVE

cd1


cd2


Im neuen Teil schlägt sich Ex-Cop Brian O'Conner (Paul Walker) mit dem Ex- Häftling Dom Toretto (Vin Diesel) auf die Seite jenseits des Gesetzes. Nachdem Brian und Mia Toretto (Jordana Brewster) Dom aus der Gefangenschaft befreit haben, müssen sie auf ihrer Flucht vor den Behörden viele Landesgrenzen überqueren. In Rio de Janeiro stehen sie erneut mit dem Rücken zur Wand und sind gezwungen, ein letztes Ding zu drehen - denn nur so können sie die langersehnte Freiheit erlangen. Während sie ein Elite-Team der besten Racer zusammenstellen, wird ihnen eines klar: Um ein für alle Mal aussteigen zu können, müssen sie sich einem korrupten Unternehmer stellen, der nichts mehr will, als sie tot zu sehen. Er ist allerdings nicht der Einzige, der hinter ihnen her ist. Dem kompromisslosen Federal Agent Luke Hobbs (Dwayne Johnson) entkommt niemand. Als er auf Dom und Brian angesetzt wird, geht er mit seiner Spezialeinheit in die Offensive. Während seine Männer durch Brasilien jagen, merkt Hobbs bald, dass die Grenze zwischen Gut und Böse verschwimmt. So bleibt ihm nur noch sein Instinkt, um seine Beute in die Falle zu locken ... bevor ihm jemand anderes zuvorkommt.

Follower