aktuelle online programmzeitschrift,
check online was gerade läuft!!!

klicke hier zum online magazin!!!

Montag, 14. Februar 2011

kabel 1 (german)

sollte der stream nicht funktionieren muesst ihr folgender anleitung nachgehen!!!



kabel eins ist eine kommerzielle Fernsehsender in Deutschland. Sie nahm ihre Geschäftstätigkeit am 29. Februar 1992, als Kabelkanal und gehört zur ProSiebenSat.1 Media AG. Der Kanal ist vor allem für die Ansicht des klassischen amerikanischen Filme sowie Serien und Dokumentationen bekannt. Es gilt als die kleine Schwester Kanal von ProSieben. In den letzten Jahren, kabel eins regelmäßig über TV-Serien von ProSieben übernommen, wenn sie nicht erfolgreich genug, oder hatten bereits gezeigt, mehrfach. Das beste Beispiel hierfür ist Without a Trace, und dies war ein Fehler auf ProSieben, ist aber recht erfolgreich auf kabel eins. Es erwarb auch mehrere Sendungen von RTL II, wie King of Queens, Xena Warrior Princess und Cat's Eye.

Follower