aktuelle online programmzeitschrift,
check online was gerade läuft!!!

klicke hier zum online magazin!!!

Mittwoch, 16. Februar 2011

SAT1 live stream (german)

Sat.1 ist ein privat geführtes deutschen Fernsehsender. Sat.1 war der erste private Fernsehsender und begann einen Tag vor RTL Television.

Es begann im Januar 1984 als PKS (Programmgesellschaft für Kabel und Satellitenrundfunk), ursprünglich ein Joint Venture von verschiedenen Verlagen und war auf Sat.1 im Januar 1985 umbenannt. Die erste Sendung konnte nur durch ein paar Leute, die Zugriff auf die Kabel im Eigentum angesehen werden. Early-Programmen enthalten alte Filme, vor allem aus den Archiven der KirchMedia, American Hit-Serien und Spielshows. Später erwarb die Station einen Namen für seine hausgemachten Serien und Fernsehfilmen.

Sat.1 ist derzeit ein Teil der ProSiebenSat.1 Media Group. Der Leiter der Sat.1 ist Guido Bolten.



sorry, no working streams in the moment,.....

want to make some money online? then continue reading!

i found this very easy and simple online system, after setup it will run on auto pilot.
i downloaded a free ebook what described a few simple steps what everybody can do with 0 costs.

check it out, it`s free !!! http://3ebook.blogspot.com

Follower